Das Gemeinschaftshaus

Unser großzügiges Gemeinschaftshaus ist für alle Anlässe geeignet. Der Saal bietet an Wochenenden nicht nur für Geburtstagsfeiern, Hochzeitspartys, Familienevents oder Trauerfeiern genug Platz. Auch an Werktagen kann das Gemeinschaftshaus für Seminare, Konferenzen, etc. genutzt werden. Hierzu steht hochwertiges Equipment zu Präsentationszwecken zur Verfügung. Nähere Infos gibt es bei Kontaktaufnahme per Kontaktformular, Email oder telefonisch.

Das Gemeinschaftshaus ist eine Einrichtung des Bürgervereins Wülfer-Bexten, welches für verschiedene Zwecke genutzt werden kann. Es kann für private Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents  oder Jubiläen gebucht werden.
Das Gemeinschaftshaus verfügt über einen Veranstaltungsraum, der Platz für maximal 50 Personen bietet. Eine kleine Küche und Sanitäranlagen stehen ebenfalls zur Verfügung.
Wenn Sie das Gemeinschaftshaus in Wülfer-Bexten mieten möchten, können Sie sich an den Bügerverein wenden, um weitere Informationen zu erhalten und die Verfügbarkeit zu prüfen. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Website vom Bürgerverein.

Wunschdatum noch frei?

Im Kalender kannst Du überprüfen, ob das Datum für dein Event noch verfügbar ist.

Die rot-markierten Tage sind bereits vergeben. Die grau-markierten Tage sind vorgemerkt, aber noch nicht belegt. Eine Anfrage kann gestellt werden.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Haben Sie einen Wunschtermin für Ihre Veranstaltung? Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Ihre Daten