WüBe-Treff

Bei uns ist immer etwas los! Unser WüBe-Treff ist für alle Jugendliche und Kinder von 6 bis 16 Jahren 4 Tage die Woche geöffnet. Neben den offenen Treffen sind auch regelmäßige und saisonbezogene Angebote im Programm! Komm vorbei; Wir freuen uns auf Dich!
  • Vorschaubild

Der WüBe-Treff ist der Stadtteiljugendraum in Wülfer-Bexten. Er wurde vor über 10 Jahren von engagierten Jugendlichen als wesentlicher Bestandteil des Bürgerhauses Wülfer-Bexten gegründet.

Der Jugend-FreiZeitRaum Wülfer-Bexten ist eine Einrichtung, die vom Heimatverein betrieben wird. Der Jugend-FreiZeitRaum ist ein Ort, an dem Jugendliche zwischen 6 und 16 jahren aus Wülfer Bexten und der Umgebung zusammenkommen können, um ihre Freizeit zu gestalten und sich mit Gleichaltrigen auszutauschen.

Die Einrichtung bietet verschiedene Angebote und Aktivitäten, die auf die Interessen und Bedürfnisse der Jugendlichen abgestimmt sind. Dazu gehören beispielsweise Workshops zu verschiedenen Themen, kreative Projekte, Sport- und Freizeitaktivitäten sowie Ausflüge und Fahrten.

Der Jugend-FreiZeitRaum Wülfer Bexten hat das Ziel, einen Raum zu schaffen, in dem Jugendliche sich wohlfühlen und ihre Freizeit sinnvoll gestalten können. Dabei sollen die Jugendlichen unterstützt und gefördert werden, damit sie ihre Potenziale entfalten und ihre Fähigkeiten verbessern können.

Der Jugend-FreiZeitRaum Wülfer Bexten ist ein wichtiger Bestandteil der Jugendarbeit in Wülfer Bexten und der Region. Er bietet den Jugendlichen eine Möglichkeit, sich zu engagieren, Verantwortung zu übernehmen und ihre Freizeit auf sinnvolle Weise zu gestalten.

für Jugendliche und Kinder von 6 bis 16 Jahren