Die glücklichen Gewinner

Am Sonntag, den 3.9.2023 war unsere 2. Mannschaft bei ihrem 3. und letzten Ligaspieltag beim Gastgeber in Drensteinfurt. Dort trafen sie auf Geseke BPC 3 und Paderborn 3. Die Mannschaften waren relativ entspannt vor den jeweiligen Begegnungen, das eine und andere freundliche Gespräch zwischen den Mannschaftsmitgliedern trug dazu bei.

Die Spielbegegnungen zwischen den 3 Mannschaften waren sehr spannend, freundlich, lustig aber auch nervenaufreibend. Paderborn und auch Geseke hat man angemerkt, das Aufgeben keine Option war, beide Mannschaften schlugen sich hervorragend. Wülfer- Bexten 2 hatte zum Schluss die meisten Spiele wie auch Punkte gewinnen können und stand weiterhin auf Platz 1 der Kreisliga A.

Wülfer- Bexten 2 zieht in die Bezirksklasse ein und hofft auf viele spannende Begegnungen.

Wir gratulieren unserer Mannschaft herzlichst zum Aufstieg, gut gemacht !